Zwischenbericht

PICT6154-I-Die Tage schwelgen dahin, Gefühle fahren Achterbahn, ich fühle mich wie einst als kleines Mädchen auf dem Jahrmarkt, es gibt so viel zu bestaunen, so viel zu sehen, alles ist bunt und in leuchtende Farben getaucht, ich fahre Karrussel, mir wir schlecht, ich steige ab und es dreht sich alles um mich herum, aber am Ende bin ich glücklich, gehe im gleißenden Licht der Sonne versunken nach Haus und wünsche mir schon jetzt, bald wieder all dies erleben zu dürfen.

Aber meine Gedanken hängen dem Auf und dem Ab nach, sinnieren über Sinn und Unsinn des Lebens oder dessen Wege, welches es bereit hält zu gehen, und am Ende verschwindet die Sonne am Horizon & es wird dunkel ...

Sommerkind

...und wie das Leben so spielt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey, welcome back und...
Hey, welcome back und liebe Grüße.
Paula notes - 11. Jun, 20:05
Wie die Zeit vergeht...
... und fast ist schon wieder Sommer!!!!! Aber mein...
Sommerkind - 4. Jun, 19:02
Schöne Fotos!
Schöne Fotos!
King Fisher - 5. Sep, 23:32
Darf ich Euch jemanden...
Das ist meine Schokolina, bzw. ihr richtiger Name ist...
Sommerkind - 5. Sep, 17:51
Zwischenbericht
Die Tage schwelgen dahin, Gefühle fahren Achterbahn,...
Sommerkind - 4. Sep, 13:07

Suche

 

Status

Online seit 6519 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jun, 20:05

Credits


Bella Italia
Glück oder Liebe
Maras Welt
Sommerbegebenheiten
Wie das Leben so spielt ...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren